Zum Inhalt

Bikeschule Innsbruck

Bist du bereit für actiongeladene Kurse, spannende Events und erstklassigen Bike-Verleih?

Dann ist die Bikeschule Gemmaaussi dein ultimativer Partner in Innsbruck!

Verbessere deine Skills mit unserer Bikeschule in deiner Nähe! Wir bieten Fahrtechnik-Kurse, Bike Camps und Bike-Reisen an, um das Beste aus deinem Bikerlebnis herauszuholen. In kleinen Gruppen lernst du bei uns die neuesten Techniken für eBikes und Mountainbikes. In einer entspannten Atmosphäre, an ausgewählten Standorten und mit Unterstützung durch Videoanalyse steht bei uns dein Spaß und deine Fortschritte im Fokus. Unser Team, bestehend aus Fahrtechniktrainern, Bike Coaches und Bikepark Guides.
Alle Guides sind bestens vorbereitet und freuen sich darauf, mit dir unvergessliche Mountainbike-Abenteuer in verschiedenen Regionen Österreichs zu erleben.

Unser Angebot am Hauptstandort Innsbruck:

  • Bikepark Coaching – Bikepark Innsbruck
  • Fahrtechnikkurse Innsbruck
  • Geführte Touren
  • Fahrradverleih