Zum Inhalt

Bikeschule Seefeld

Entdecke die Freude am Biken mit der

Willst du die Faszination des Mountainbikens hautnah erleben? Dann komm zur Bikeschule Gemmaaussi – Seefeld und lass uns gemeinsam den Spaß auf zwei Rädern entdecken!

Unsere erfahrenen und engagierten Guides stehen bereit, um dich in die Welt des Mountainbikens einzuführen. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, wir haben das passende Programm für dich. Von grundlegenden Techniken bis hin zu anspruchsvollen Trails bieten wir maßgeschneiderte Kurse und Touren für jedes Level.

Unsere Bikeschule legt großen Wert auf Sicherheit und Spaß. Du wirst lernen, wie du dein Bike sicher beherrschst, Hindernisse überwindest und deine Fahrtechnik verbessert. Aber es geht nicht nur ums Biken – bei Gemmaaussi geht es auch um die gemeinsame Leidenschaft und den Austausch unter Gleichgesinnten. Du wirst Teil einer dynamischen und freundlichen Community, in der sich alle Biker willkommen fühlen.

Wir kennen die besten Routen und Trails in Seefeld und zeigen dir die schönsten Ecken der Region. Ob sanfte Hügel, steile Abfahrten oder herausfordernde Singletrails – hier gibt es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Gemeinsam werden wir unvergessliche Abenteuer erleben und die unberührte Natur rund um Seefeld erkunden.

Darüber hinaus bieten wir auch E-Bike und Fahrrad Verleih an. Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Wartung, Reparaturen oder der individuellen Anpassung deines Bikes.

Also schnapp dir dein Bike, schließe dich der Bikeschule Gemmaaussi an und erlebe die pure Freude am Biken. Buche noch heute deine Tour, Kurs und lass uns gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Trail schaffen!