Zum Inhalt

Unser Team

Hier sind unsere Bike Guides, alle sind ausgebildete Bikepark & Freeride oder Mountainbike / Rennrad Guides und haben langjährige Erfahrung im Mountainbikesport und Radsport.
Falls du Fragen hast melde dich – unser kompetentes Reise & Biketeam ist gern für dich da.

Thomas

Thomas

Thomas Baldermann

Gründer, Reiseleiter, Bikeguide und Fahrtechniktrainer – bei GEMMA AUSSI
Gerne arbeite ich mit euch an euren Skills.
Im Hochsommer bin ich am liebsten in Bikeparks oder im Hochgebirge unterwegs, um der Hitze zu entgehen.
Im Frühjahr und Herbst fahre ich gerne Touren, oft auch mit dem Bike am Rücken.
Ich plane und organisiere die Reisen, Veranstaltungen, Rides und Workshops.

Franz “JJ” Pfister

Bikepark und Freeride Guide
Ich bin der Gründer von The Hub Innsbruck und arbeite gerne mit euch bei den Workshops an euren Bikes.
Seit 2016 arbeite ich als Bikepark & Freeride Guide.
Biken ist meine Leidenschaft.

Franz JJ
Manuel Mani

Manuel Mani

Für mich waren Sport und Bewegung schon immer ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Daher ist es mein Wunsch, Menschen für meine Leidenschaften auch beruflich zu begeistern. Ich bin also für jeden Spaß zu haben, arbeite gerne mit euch an der Fahrtechnik, zeige euch die Hometrails von Innsbruck oder führe euch quer durch die Alpen.

Christian

Christian, ehemaliger Strasenrennradfahrer, aber auch Tiroler Meister XCO, der heute leidenschaftlich durch seine Heimat am Lech guidet, und anderen seine Liebe zum Radsport in allen Facetten gerne weitergibt.
Unser Profi für Fahrtechnik, Graveltouren und Rennradtraining.

Christian

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Melde dich unter info@gemmaaussi.at

Jetzt als Guide bewerben!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
Ich möchte ....
Addresse
Ich bin ein
Warum möchtest du ein Guide bei uns werden?
schreib uns ein paar Worte

Kontakt

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Dein Name
Rückruf?