Zum Inhalt
Thomas Baldermann – erklärt den M Check

Zusammen mit den RegionalMedien – meinbezirk.at habe ich ein Video produziert. Im Video zeige ich euch wie euer Mountainbike schnell und sicher vor jeder Tour überprüft werden kann. Der M Check hilft uns keine Komponente auszulassen, aufgrund der M – Reihenfolge werden alle Teile vom Fahrrad berücksichtigt.
Nur ein gut gewartetes Fahrrad ist sicher, technische Gebrechen auf Tour sind lästig und können zu Unfällen führen. Daher ist es nötig das Fahrrad regelmäßig zu servicieren, in unseren Workshops zeigen wir euch wie das geht.
Wer sein Bike nicht selbstständig überprüfen möchte oder kann sollte eine Fachwerkstätte wie The Hub Innnsbruck aufsuchen. Dort wird euch kompetent und gerne weitergeholfen.

Jeder sollte sich ausgiebig mit dem Fahrrad beschäftigen, damit auch die Fahrtechnik sitzt.
Eine gute Fahrtechnik beugt Unfälle vor, hier geht’s zu unserem Angebot

author avatar
thomasbaldermann