Zum Inhalt

Geführte Biketouren

Mountainbiken/Biken ist eine beliebte Trendsportart, die immer mehr Menschen anzieht. Eine Mountainbike-, Gravel-, Stadt-, Radtour bietet nicht nur körperliche Herausforderungen, sondern auch ein einzigartiges Naturerlebnis. Ob erfahrener Biker, Einsteiger oder Genießer, es gibt unzählige Möglichkeiten, die atemberaubende Landschaft zu erkunden und unterwegs sein Können zu verbessern.

Wenn du neu im Radsport bist, finden wir eine passende Tour oder Radstrecke für unseren Ausflug. Bei uns begleiten und führen dich erfahrene Guides. Wir zeigen dir die Umgebung und gewöhnen dich an das geliehene Rad oder feilen an der Technik. Gerne unterstützen wir dich bei deiner Urlaubsplanung.

Gerne checken wir mit dir vor der Tour dein Bike durch damit der Tag technisch reibungslos abläuft. Falls du kein Fahrrad hast organisieren wir dir gerne ein Leihbike. Unsere Guides haben technische Hilfsmittel dabei und flicken auch kleine bis mittelgroße Probleme, ein guter Service ist uns wichtig. Für das Leibliche Wohl empfehlen wir dir gerne etwas und kehren auf Wunsch mit dir ein.

Während einer Mountainbike-Tour mit uns kannst du dich zu 100% auf die Landschaft und Natur konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis

Nimm unverbindlich mit uns kontakt auf, gerne erstellen wir dir ein Angebot!


Wir unterstützen dich gerne bei jedem Anliegen.